Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%, Urswil Sind Sie eine organisierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude an administrativen Aufgaben hat? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d), die/der mit Engagement und Struktur überzeugt. Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% Ihre Herausforderung
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen
Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
Sicherstellung einer professionellen und freundlichen Kundenbetreuung
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Dokumenten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Administration von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima
Eigenverantwortung und Raum für persönliche Weiterentwicklung
Attraktive Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1190-DE.
#J-18808-Ljbffr