Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen im Seeland, welcher im Dienstleistungssektor tätig ist. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen die Telefonzentrale und empfangen sowie betreuen Gäste freundlich und professionell
2. Sie erfassen Bestellungen, erstellen sämtliche Auftragsdokumente und wickeln Lieferungen ab
3. Sie sind für den Posteingang verantwortlich und sind für die effiziente Verteilung zuständig
4. Sie verwalten das Büromaterial
5. Sie unterstützen das HR in verschiedenen Aufgaben (Geschenke organisiseren, überwachen der Zeiterfassung etc.)
Profil erforderlich
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Erfahrung am Empfang oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten
8. Erfahrung im Verkaufsinnendienst (inkl. Exportwesen) sind zwingend
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Englisch
10. IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
11. Belastbarkeit und Fähigkeit, in einer dynamischen Umgebung an der Reception effizient zu arbeiten
Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zum weiteren Wachstum und Erfolg unseres Kunden bei!