Die Mittelland-Personal AG fokussiert sich seit der Firmengründung im Jahre 2005 auf die Festvermittlung sowie auf die Vermittlung von auserwählten Temporärstellen für Kunden aus der produzierenden Industrie im ganzen Mittelland.
Für unseren Kunden aus der Region Baden suchen wir zur Unterstützung eine/n
Ihr Aufgabengebiet:
Erfassung von Aufträgen für die in- und ausländischen Distributoren und Schwestergesellschaften sowie deren Terminüberwachung und Auslösung
Organisation und Koordination der Aufträge via Kurier oder Spedition, sowie Erstellung der notwendigen Versanddokumente unter Einhaltung der aktuellen Zollvorschriften
Überwachung von Rücklauf der Export Dokumente
Kontakt zu Kunden und Spediteuren per E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ und Weiterbildung im Export
Exporterfahrung in einem internationalen Umfeld
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP oder ein ähnliches ERP System
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer 101737-544 an E-Mail schreiben. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
#J-18808-Ljbffr