Deine Aufgaben Organisation und Verwaltung: Du betreust und entwickelst unsere Tauschgeräte-Lösungen und optimierst die Abläufe.
Verwaltung und Kontrolle: Durchführen von Buchungskontrollen und aktive Begleitung bei Inventuren gehören ebenfalls zu deinem Tagesgeschäft.
Datenpflege: Du hältst die Stammdaten für Personal- und Fahrzeugdaten in SAP sowie TMS auf dem neuesten Stand.
Projektarbeit und schweizweites Kleidermanagement: Gemeinsam mit dem Team setzt du spannende Projekte um und koordinierst unser landesweites Kleidermanagement.
Administrative Aufgaben : Von der Korrespondenz bis zu Analysen - deine Aufgaben sind abwechslungsreich und vielseitig!
Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung.
Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und eine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise.
Du bist dienstleistungsorientiert und ein Kommunikationsprofi.
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); SAP-Kenntnisse sind ein Plus.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Das sind wir Kein Unternehmen mit unserer Grösse ist so familiär wie wir, bei uns hat jeder eine Stimme. Wir duzen uns vom Lehrling bis zum Chef und pflegen die Nähe im Team sowie zur Geschäftsleitung. Wir bieten verschiedenste Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir in regelmässigen Standortbestimmungen mit dir besprechen und unterstützen dich bei Weiterbildungen.