Das kannst du bewegen. Individuelle Betreuung der Reisenden mit und ohne eingeschränkter Mobilität beim Ein-, Aus- und Umsteigen.
Kompetente Erledigung von Kundenanfragen (Gepäckeinstellung, Schliessfächern etc.).
Unterstützen der Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, bei Fahrplanauskünften und anderen Hilfestellungen.
Instandhaltung / Wartung der Betriebsmittel.
Logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten.
Bereitschaft in anderen Servicestandorten abzulösen.
Das bringst du mit. Freude am direkten Kundenkontakt sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung.
Du verfügst über eine abgeschlossene berufliche Grundbildung (EBA oder EFZ).
Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse und Anwendung von neuen Medien (App, mobile Devices).
Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben.
Deutschkenntnisse Niveau B2 sowie Englisch oder eine zweite Landessprache mit Niveau A2.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr