Ihre Aufgabe Führung und Organisation eines neuen kleinen Teams im Bereich Housekeeping und Service Restaurant Verantwortung für Einkauf und Lagerbewirtschaftung Festlegung und Kontrolle der Qualitätsstandard Erstellung der Einsatzpläne Aktive Mitarbeit in den operativen Bereichen Arbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Rezeption Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, sowie hohe Flexibilität Freude, Neues anzupacken und zu gestalten Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen Der christliche Glaube ist die Grundlage Ihres Lebens Wir bieten Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team Abwechslungsreiche Herausforderung Fünf bis sechs Wochen Ferien Bei Verfügbarkeit Personalwohnung Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher, personalacasa-maennedorf.ch Nähere Infos: Jürgen Gatter 41 44 921 63 17 oder j.gatteracasa-maennedorf.ch Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid592a4b4a jit0208a