Ihre Aufgabe
Führung und Organisation eines neuen kleinen Teams im Bereich Housekeeping und Service Restaurant
Verantwortung für Einkauf und Lagerbewirtschaftung
Festlegung und Kontrolle der Qualitätsstandard
Erstellung der Einsatzpläne
Aktive Mitarbeit in den operativen Bereichen
Arbeit auch an Wochenenden und Feiertagen
Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Rezeption
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft
Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, sowie hohe Flexibilität
Freude, Neues anzupacken und zu gestalten
Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen
Der christliche Glaube ist die Grundlage Ihres Lebens
Wir bieten
Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
Abwechslungsreiche Herausforderung
Fünf bis sechs Wochen Ferien
Bei Verfügbarkeit Personalwohnung
Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums
Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher, personal@acasa-maennedorf.ch
Nähere Infos: Jürgen Gatter +41 44 921 63 17 oder j.gatter@acasa-maennedorf.ch
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.