Unser Kunde in der Region Basel, ein national als auch international tätiges Treuhandunternehmen. Stärken sind Steuer- und Rechtsberatung, Treuhand- und Buchhaltungsdienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine weitere Fachperson.
Stellenbeschreibung
* Sie bearbeiten eigenständig Kundenmandate
* Führung von Finanz-, Lohn- und Wertschriftenbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für nationale und internationale Gesellschaften
* Erstellung und Prüfung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
* Unterstützung der Kundenberater bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
* Stellvertretung bei Abwesenheit Vorgesetzter und Unterschriftsberechtigung
* Qualitätskontrolle Kundenmandate
Wir erwarten
* Abschluss z.B. eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
* oder gleichwertiger Weiterbildung im Treuhandbereich
* Mehrjährige Erfahrung in der praktischen Buchführung und mit Steuererklärungen
* Idealerweise bereits Erfahrung in einer Treuhandfirma oder im Revisionsumfeld
* Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
* Sie zeichnen sich durch Ihre exakte Arbeitsweise aus, sind motiviert und belastbar.
* Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialversicherungsleistungen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Möglichkeit auf Home-Office
* Stetige Weiterbildung sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Region Basel
Stellenart
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr