Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie:
* Effiziente und selbstständige Abwicklung der HR-Administration von A-Z
* Organisation von Anlässen und Aufmerksamkeiten
* Ansprechperson für das Zeiterfassungssystem inkl. Pflege
* Erstellung von Reportings
* Unterstützung der HR Business Partner
* Stellvertretung der CEO-Assistenz
Sie bringen mit:
* Mind. 1-2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und brennendem Interesse an der HR Arbeit, erste Erfahrung in der Organisation von Anlässen ist von Vorteil
* Eine kaufmännische Ausbildung undeine Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
* Rasche Auffassungsgabe, starkes Engagement und grosser Lernwillen
* Vernetztes Denken, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Deutsch auf Muttersprachniveau wird erwartet, solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
* Autonome und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und einer gemeinsamen Vision
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Guter Teamspirit mit respektvollem und offenem Umgang
* Schöne Büroräumlichkeiten und kostenloser Parkplatz
* Möglichkeit von Ferieneinkauf und 1 Tag Homeoffice pro Woche
Corin Rinderer, Head Human Resources, steht Ihnen unter Telefon 031 710 12 95 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbungs-Tool.
#J-18808-Ljbffr