Ein innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Dokumentenverarbeitung und Verpackungslösungen sucht eine motivierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Service. Der Kunde bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Administration des Back Office über die Disposition von Servicetechnikern bis hin zur Betreuung der internationalen Telefonzentrale reicht. Gesucht wird eine kaufmännisch ausgebildete Fachkraft mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie SAP-Erfahrung, die in einem kollegialen Team eigenverantwortlich arbeiten möchte.Aufgaben- Administration des Back Office-Services für die Schweizer Niederlassung - Disposition und Koordination der Servicetechniker im Schweizer Markt - Planung und Abwicklung des Pikettdienstes für Notfalleinsätze - Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen - Unterstützung des internationalen Ersatzteildienstes und des VerkaufsbereichsProfil- Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung erforderlich - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch werden vorausgesetzt - Erfahrung mit MS-Office und SAP/R3 ist notwendig - Freude am telefonischen Kundenkontakt und technisches Verständnis sind vorteilhaft - Eine belastbare, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent wird erwartetWissenswertes- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung - Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team - Möglichkeit zur Arbeit im Bereich innovativer Dokumentenverarbeitungssysteme - Chance, in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung zu arbeiten - Flexible Arbeitszeiten mit einem Pensum von 80-100%