Der Kern Ihres Jobs ist die Analyse von systemisch ausgesteuerten Verdachtsfällen. Dabei nehmen Sie selbstständig, proaktiv und speditiv eine Erstbeurteilung dieser Schadenfälle vor und plausibilisieren den Sachverhalt sowie die Datenlage.
Im Rahmen ihrer Tätigkeit pflegen Sie den Austausch und Wissenstransfer innerhalb der Abteilung BVM.
Sie unterstützen, beraten und sensibilisieren die Schadendienstmitarbeitenden der Direktion und der Generalagenturen der Schweizerischen Mobiliar zu Fragestellungen aus dem Fachgebiet BVM.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, Abschluss eidg. Fachausweis Versicherungsfachfrau / -mann oder gleichwertige Zusatzausbildung von Vorteil
* Fundierte Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung
* Belastbare, kommunikationsfähige und empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigeninitiative
* Deutsch oder Französisch als Muttersprache, sehr gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache
Bei uns arbeiten Sie in einem gut aufgestellten, gemischten und motivierten Team. Gemeinsam leben wir eine lösungsorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Der Stellenantritt ist per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung. Ihr Arbeitspensum beträgt 80%. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu Ihren mindestens 25 Ferientagen ermöglichen wir Ihnen den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Sie erhalten von uns ein kostenloses Abonnement für Ihr Smartphone, ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Profitieren Sie zudem von einem grossen internen Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events. Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.
Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.
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