40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Art der Arbeit Ihre Hauptaufgaben: Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen Kundenberatung und Betreuung von Mandaten Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten Anforderungsprofil Ihr Profil: Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gesammelt Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr