Aufgaben: Eigenständige Betreuung, Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen und Key-Accounts - unterstützt vom professionellen Back-Office-Team und dem Verkaufsleiter
Selbständige Planung und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten
Erreichen vorgegebener Verkaufsziele im definierten Verkaufsgebiet oder Kundensegment
Präsenz beim Kunden
Proaktiver Verkauf
Dein Erfahrungs- und Berufs-Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung (bspw. Elektrotechniker, Schwimmbadtechniker, Sanitärinstallateur, Polymechaniker, Maschinen-, Anlagen-, Apparatebauer, Automatiker, Umwelttechniker, Chemielaborant, Chemikant, Prozessfachmann, usw.) mit kaufmännischer Weiterbildung
2-3 Jahre Erfahrung im Verkauf (Innen- oder Aussendienst) von technischen Produkten an Re-Seller, OEMs, EPC, Planern und Endkunden in mehreren Landesprachen
Erfahrung im Verkauf von technischen Investitionsgütern im B2B-Bereich
Kenntnisse in der Projektakquise und in Ausschreibungsverfahren / Submissionen
Sichere und effiziente Nutzung von MS-Office Tools, ERP-Systemen (NAV, SAP)
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Vorteilhaft: Kenntnis einer weiteren Landesprache
Erkennst Du dich hier wieder?
Verkauf als Leidenschaft
Hohe Eigenmotivation und Selbstantrieb, Lernbereitschaft, Lernfähigkeit, Neugier
Sehr hohe Zielorientierung und Abschlussstärke (Überzeugungskraft, Durchsetzungsfähigkeit)
Unser Angebot:
Attraktive Salärleistungen mit Fixum und Zielerreichungsbonus
Gute Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung durch professionelles erfahrenes Team
Eine positive und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Geschäftswagen, Smartphone, iPad, Laptop
Eine sichere unbefristete Vollzeitstelle beim Marktleader
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