Die Informatik der Spital Thurgau AG ist konzernweit verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung der gesamten IT – inklusive Medizintechnik. Die Abteilung Medizintechnik sorgt für den fachgerechten Unterhalt und Support sämtlicher medizintechnischer Geräte und leistet damit einen zentralen Beitrag zur Sicherheit und Verfügbarkeit unserer medizinischen Infrastruktur. Zur administrativen Unterstützung unseres technischen Fachpersonals suchen wir für den Einsatz an den Standorten Frauenfeld und Münsterlingen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n
Verstärken Sie unser Team mit Ihren Erfahrungen und Know-how.
Sie übernehmen
* Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Unterstützung im Bestellwesen
* Erfassung und Pflege von Gerätedaten im Rahmen der Inventarisierung
* Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
* Koordination und Terminplanung von Wartungen intern und extern
* Einpflegen und Archivieren externer Prüfprotokolle
* Durchführung von Qualitätskontrollen im CAFM-System HSD Nova
* Unterstützung im Bereich Materiovigilance (z.B. Meldung und Nachverfolgung von Vorkommnissen)
* Organisation und Koordination von externen Schulungen sowie Pflege der Schulungsdokumentation
* Verwaltung und Überwachung von Prüfmitteln (z.B. Kalibrierfristen)
* Pflege und Verwaltung von Wartungsverträgen mit externen Dienstleistern
* Artikel- und Lagerverwaltung in Zusammenarbeit mit dem technischen Team
Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Spital- oder medizintechnischen Umfeld
* Fundierte Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, vorzugsweise nach ISO 13485 oder vergleichbaren Standards
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung mit CAFM Lösungen oder vergleichbaren Systemen)
* Eine strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit im interdisziplinären Umfeld
* Interesse an Prozessen im Bereich Patientensicherheit und Regulatory Affairs (z.B. Materiovigilance)
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Kooperationen mit div. externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, vergünstigte Treibstoffpreise, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen
* Freiwillige monatliche Familienzulage von Fr. 285.– bei 100% Anstellung (zzgl. zu gesetzlichen Kinder- und Ausbildungszulagen)
* Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
* Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen und ein attraktives internes Fortbildungsprogramm
* Firmeneigene Kitas zu vergünstigten Konditionen
* Vergünstigtes Mobile-Abo zu attraktiven Mitarbeitenden-Konditionen
* 16 Wochen Mutterschafts-und 10 Tage Vaterschaftsurlaub jeweils bei 100% Lohnfortzahlung
* Parkplätze mit attraktivem Gebührensystem, Elektro-Ladestationen und direkte ÖV-Anbindung
* Beteiligung an Pensionskassenbeiträgen und Möglichkeit eines Sparplans über dem gesetzlichen Minimum
* Leckere Menus und Salatbuffets zu vergünstigten Konditionen
* Bei Erfüllung des 10. Dienstjahrs und danach alle weiteren 5 Dienstjahre Erhalt einer Treueprämie in Form von Ferientagen oder Lohn
Wollen Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Kevin Riesen
Leiter Medizintechnik
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