Lohn - 70'000 - 85'000
Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision „Digitalisierung leicht gemacht“ bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an – von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt den Client-, Server-, Telefonie- und Provider-Support.
* Du analysierst Störungen und entwickelst Lösungen zur Behebung dieser Probleme.
* Du setzt Changes eigenverantwortlich um und arbeitest aktiv an Projekten mit.
* Du trägst zur kontinuierlichen Optimierung des Supports bei.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) und bereits erste Berufserfahrung in einem relevanten Bereich.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit Microsoft Server, Client und Cloudprodukten.
* Deine kundenorientierte und teamfähige Arbeitsweise runden dein Profil ab.
* Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
* Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/