Aufgaben:
* Führung der gesamten HR-Administration und -Buchhaltung
* Aktives Mitwirken beim Optimieren von Prozessen
* Unterstützung der Leitung Verwaltung in organisatorischen Belangen
* Erstellung und Verwaltung von Berichten und Statistiken
* Unterstützung der Bereiche in allen HR-relevanten Themen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-Fachmann
* Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise mit Führungsverantwortung
* Erfahrung im Optimieren von Prozessen
* Flexibilität und Dienstleistungsverständnis
* Hohes Mass an Sozialkompetenz
* Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und Erfahrung mit ERP-Systemen
Wir bieten:
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem nicht alltäglichen Umfeld
* Selbständiges Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team
* Entlohnung in Anlehnung nach kantonalen Richtlinien
* Möglichkeit zu 7 Wochen Ferien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchten Sie herausfinden, was uns sonst noch zu einer guten Wahl als zukünftigen Arbeitgeber macht? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis Ende November 2024 an: bewerbung@ulmenhof.ch. Für weitere Auskünfte wenden sie sich bitte an unsere Leitung Verwaltung, Frau Béatrice Baur, Tel. 044 763 41 00
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