Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn. Deine Rolle: Du überwachst und verwaltest aktiv die Leistungserbringung für Top-Kunden im Bereich Datacenter Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements Als zentrale Ansprechperson koordinierst Du die Servicebereitstellung und bist erste Eskalationsstufe für sämtliche Betriebsthemen Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen, managst Beschwerden und erstellst KPI-Reportings für interne und externe Stakeholder Deine Verantwortung: Du verfügst über eine abgeschlossene höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Customer Success, Relationship oder Service Management mit Dein ausgeprägtes Prozessverständnis und Deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Mit Deiner hohen sozialen Kompetenz und Kundenorientierung meisterst Du auch hektische Situationen souverän Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Sportliche Aktivitäten Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Website Profil erstellen: Website Arbeitsort Lupfig Kontakt Fitore Babanaj, 41 44 385 28 32