Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion führen Sie selbständig die Haupt- und Nebenbücher von mehreren Hotels und beraten und betreuen diese in allen Buchhaltungsfragen. Zusätzlich stellen sie ein fehlerfreier Rechnungs- und Belegdurchlauf sicher sowie pflegen und bereinigen die Konti. Abschliessend erstellen Sie die Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gastronomische Ausbildung mit der Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Gastronomie/Hotellerie. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert (Abacus und Protel ist von Vorteil). Ihre selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
* Einstieg in ein Grossunternehmen mit diversen Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
* Ein interessantes, lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Arbeitseinrichtungen
* Mitarbeiter-Rabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in Gastronomie, Hotellerie und Catering.
Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-VHC-66N