Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, eine zentrale Rolle in einem erfolgreichen Unternehmen zu übernehmen. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Professionalität in einem anspruchsvollen Umfeld ein und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit.AufgabenDirekte Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen AufgabenKoordination und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und GeschäftsreisenVorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von MeetingsErstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und GeschäftsdokumentenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb und ausserhalb des UnternehmensUnterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben der GeschäftsleitungBetreuung und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf allen EbenenMitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und AbläufenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Management oder BürokommunikationMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt im internationalen UmfeldAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und modernen KommunikationstoolsDiskretion, Zuverlässigkeit und eine hohe EinsatzbereitschaftOrganisationstalent mit einer proaktiven und lösungsorientierten ArbeitsweiseKommunikationsstärke und souveränes AuftretenFlexibilität und Belastbarkeit, auch in dynamischen ArbeitsumfeldernVorteileEine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in direkter Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungAttraktive Vergütung und umfangreiche SozialleistungenModerne Arbeitsumgebung und professionelle AusstattungVielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein wertschätzendes ArbeitsklimaKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688586) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.