Ihre Aufgaben
• Es erwartet Sie eine spannende Drehscheiben-Funktion zwischen unseren Kunden, den Servicetechnikern und der Administration
• Telefonische Beratung und Betreuung aller Anspruchsgruppen
• Der Schwerpunkt liegt auf der Disposition der Servicetechniker
• sowie die Planung von Wartungen, Störungen, Inbetriebnahmen und Brennerauswechslungen
• Unterstützung bei Projekten und Mithilfe bei der Umsetzung neuer Prozesse
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
• Grunderfahrung in ähnlicher Position
• Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
• Stilsichere Kommunikation in Deutsch, von Vorteil Französischkenntnisse
• Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
• Flexible, aufgestellte Persönlichkeit, welche gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten
• Gerne auch «Quereinsteiger», ev. mit Branchenkenntnissen
Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Ihre Problemlösungsorientierung und Ihr Verantwortungsbewusstsein machen Sie zu einem/r zuverlässigen Teamkollegen/in.
Ihre Chance
Bei uns finden Sie eine interessante, herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Dabei treffen Sie auf moderne Anstellungsbedin-gungen, wie Homeoffice, kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude, gute Anbindung an den öffent-lichen Verkehr, etc.
Ihre Bewerbung