Aufgabenbereich
* Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften)
* Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll)
* Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeitenden
* Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.)
* Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten
* Reisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
* Berufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbständige und genaue Arbeitsweise
* Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr