Wir suchen exklusiv für unseren ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenMandatsleitung und -verantwortungFühren von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)Lohnbuchhaltungen mit Personaladministration und JahresendverarbeitungenErstellen und prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen von international tätigen Gesellschaften nach verschiedenen RechnungslegungsstandardsPrüfen von Mehrwertsteuer Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische und natürliche PersonenEinsätze und Beratungen beim Kunden vor Ort sowie regelmässiger Kundenkontakt zur Abwicklung des TagesgeschäftsProfilKaufmännische Grundausbildung, idealerweise TreuhandwesenWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FAFundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit RevisionserfahrungBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-OfficePersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für DigitalisierungWohnaft im Kanton SZ oder URVorteileEntwicklungs- und WeiterbildungspotentialModerne InfrastrukturAngenehmes Arbeitsklima mit grossen FreiräumenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702910) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.