Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energieübertragung und -verteilung. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.
Aufgaben
* Leitung und Organisation der Logistikprozesse (Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang)
* Sicherstellung reibungsloser, termingerechter und qualitativ hochwertiger Abläufe sowie deren Kontrolle und Optimierung
* Effiziente Ressourcenplanung mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit und Produktivität zu maximieren
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von rund 10 Mitarbeitenden
* Förderung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams durch gezielte Massnahmen
* Analyse und Optimierung der Prozesse im Lager und der Kommissionierung zur Steigerung der Effizienz und Reduktion von Kosten
* Unterstützung bei der Entwicklung innovativer Lager- und Logistikkonzepte sowie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Qualifikation
* Grundausbildung als Logistiker EFZ mit Weiterbildung als Logistikfachmann, Techniker HF Logistik oder vergleichbar
* Einige Jahre Führungserfahrung im Bereich Logistik
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
* Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* Ein hochmotiviertes Team, welches dich bei der Einarbeitung aktiv unterstützt
* Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Modernes Unternehmen mit einem international etablierten Brand
Interessiert?
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
#J-18808-Ljbffr