Stv. Geschäftsführer/in als Leiter/in Administration
Wir suchen eine führungsstarke Persönlichkeit, die sich um die Entlastung des Geschäftsführers und Inhabers kümmert.
Die verantwortliche Person übernimmt folgende Aufgabenbereiche:
* Leitung und Organisation des Back-Office
* Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe
* Erstellen von Ausschreibungen und Vergleichen von Offerten
* Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden
Wir warten auf eine Persönlichkeit mit:
* Höherer Ausbildung in der Versicherungsbranche
* Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
* Sehr guten Informatik-Kenntnissen als Anwender
* Voraussetzung oder Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler
* Ausgeprägten analytischen und organisatorischen Fähigkeiten
* Zuverlässiger, exakter und zielorientierter Arbeitsweise
* Alter ab ca. 35 Jahren
Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Phase die Funktion des Geschäftsführers zu übernehmen. Wir bieten Ihnen viel Freiraum und Selbständigkeit innerhalb eines sehr kollegialen und vertrauenswürdigen Arbeitsumfelds.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.