Verfügen Sie über technisches Know-how, eine starke Kommunikationsfähigkeit und begeistern sich dafür, Kunden kompetent zu unterstützen?
Dann freuen wir uns, Sie in unserem dynamischen Team willkommen zu heissen und gemeinsam einen hervorragenden Support für unsere Dienstleistungen zu gewährleisten!
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportfällen im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen
* Durchführung der telefonischen Störungsanalyse und -behebung, eventuell durch Remote-Zugriff auf Kundensysteme (Deutsch/Italienisch zwingend, Französisch von Vorteil)
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Ticketing-System (ABACUS)
* Weiterleitung relevanter Informationen an Teamleiter oder Vorgesetzte
* Abstimmungen und Klärungen mit internen und externen Partnern
* Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen per E-Mail, Fax, etc.
* Schichtarbeit (zwischen 05:00 und 23:00 Uhr, 365 Tage im Jahr)
* Unterstützung der Disposition bei hoher Arbeitsbelastung oder Abwesenheiten
* Erstellung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
* Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
* Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend), Italienisch von Vorteil
* Bereitschaft zur Schichtarbeit an 365 Tagen im Jahr
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamorientierung und Engagement
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsmodellen
* Ein Arbeitsumfeld, das Work-Life-Balance und Arbeitssicherheit fördert
* Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712125) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 26.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob