Arbeitsbeginn ist sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Teilnahme an Objektausschreibungen und Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Einsatzleitern.
* Unterstützung des zentralen Verkaufs durch regelmäßigen Kontakt mit Kunden und Identifikation ihrer Bedürfnisse.
* Planung und Übergabe neuer Aufträge an die Einsatzleiter sowie Unterstützung bei deren Umsetzung.
* Begleitung der Einsatzleiter in der Kundenbetreuung sowie bei Verhandlungen zu laufenden und neuen Aufträgen.
* Mitwirkung bei der Übernahme größerer Aufträge und Sicherstellung der Produktionsqualität auf Objekten und Baustellen.
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen gemäß den Richtlinien der Honegger AG sowie Abstimmung vor der Ausführung von Aufträgen.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung im gewerblichen oder technischen Bereich, idealerweise in der Baubranche.
* Fundierte Kenntnisse in der Reinigungstechnik.
* Knowledge der Berner Region und Umgebung.
* Offene und gesellige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet.
* Strukturierte und selbständige Arbeitnehmer mit Microsoft Office Kenntnissen.
* Vorhandener Führerschein der Kategorie B.
Haben Sie Fragen?
Hasan Salihaj, Niederlassungsleiter Spezialreinigung der Region 2, steht Ihnen bei Fragen unter der Telefonnummer +41 79 276 42 97 gerne zur Verfügung.