Aufgabenbereich
- Du kontrollierst die Heiz-/Betriebskosten- und Liegenschaftsabrechnungen aus verschiedensten Portfolios (Erstellung durch Buchhaltung)
- Du triffst die in diesem Zusammenhang entstehenden Abklärungen mit Ämtern, Dritten u.Ä.
- Du bist verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Heiz-/Betriebskosteneinsichten durch Mietende
- Du vertrittst den Eigentümer ggü. Mietenden bei Nebenkosten-Einsprachen und bei daraus resultierenden Schlichtungsverhandlungen
- Du stellst in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung ein fristgerechtes Inkasso sicher und erstellst Abzahlungsvereinbarungen
- Du unterstützt bei der Bereinigungen von Mieterkonti und hilfst bei der Abwicklung von Inkassofällen mit
- Du unterstützt bei übergeordneten administrativen Aufgaben und Kontrollarbeiten
Anforderungsprofil
- Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder in der Immobilienbewirtschaftung mit
- Du verfügst über einen Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder eine adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
- Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst von Vorteil in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren
- Du hast gute Kenntnisse des Schweizer Mietrechts
- Du verfügst über eine analytische Denkweise und hast Freude am Umgang mit Zahlen und EDV-Systemen
- Du hast eine hohe Kundenorientierung und pflegst einen partnerschaftlichen Umgang
- Du denkst und handelst unternehmerisch und hast angenehme Umgangsformen
Kontakt
Yuri da Silva
061 227 87 91
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch