Du führst und motivierst ein Team von Technical Supportern und Service Engineers der Maschinenbauindustrie, förderst ihre Weiterentwicklung und stehst ihnen als Coach zur Seite.
Du stellst sicher, dass unser technischer Support reibungslos funktioniert, die Anliegen unserer Kunden effizient gelöst werden und planst mit deinem Team die weltweiten Serviceeinsätze.
Du koordinierst die Aufgabenverteilung im Team und sorgst für eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse.
Du bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und verantwortest das technische Briefing und Debriefing der Service Engineers.
Via remote stellst du einen einwandfreien technischen Support zu unseren Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit sicher.
Dein Profil Du bringst ein technisches Verständnis mit, idealerweise aus dem Maschinenbau-Umfeld.
Mitarbeiterführung liegt dir im Blut – du bist ein motivierender Leader, der auf Augenhöhe kommuniziert.
Du denkst analytisch, handelst lösungsorientiert und hast Freude daran, dein Team zu unterstützen.
Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und ein echter Teamplayer, der sowohl Kunden als auch Mitarbeitende begeistern kann.
Deine IT-Affinität zeigt sich nebst dem Beherrschen der O365 Palette auch im sicheren Umgang mit SAP.
Freue dich auf Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung.
Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.
Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.
Ansprechpartner*in Nathalie Borel freut sich auf deine Bewerbung!
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