Branche
Baugewerbe Aufgaben
1. Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen
2. Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen
3. Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen
4. Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und Austrittsprozesse
5. Unterstützung bei den Lohnabschlüssen und der monatlichen und jährlichen Abrechnungen
6. Beteiligung an der Planung und Umsetzung von HR-Initiativen sowie an der Optimierung und Erweiterung der HR-Dienstleistungen
Anforderungen
7. Fundierte Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung und Personalmanagement (Spezialgebiet in Pensionskassen von Vorteil)
8. Stark ausgeprägtes buchhalterisches Verständnis und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen
9. Offene Persönlichkeit, die durch eigenverantwortliches, präzises und verantwortungsbewusstes Arbeiten überzeugt
10. Efahren in der Anwendung mit Abacus
11. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Dietikon