Aufgaben
* Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen, fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service.
* Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen sowie übernehmen weitere allgemeine Bürotätigkeiten.
Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Berufslehre sowie Erfahrung als Service Disponent/In.
* Kundenorientierung, Teamplayer-Verhalten, Belastbarkeit und Flexibilität.
* Fließendes Deutsch und Französisch sprechen, gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools).
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Vorteile
* Arbeitsplatz in Stadtnähe, moderner Arbeitsplatz, junges Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert. Wir werten jede Bewerbung umfassend aus.