Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
Betreuung und Bearbeitung HR-Postfach
Allgemeine Admin Arbeiten
Führen der Masterliste
Betreuung der Wohnungen für MA
Zeugniserstellung
Vorbereitung beim monatlichen Welcome Day
Administration der Sprachkurse
Checkliste Ein- und Austritte
Organisation Samichlaus- und Osterznüni
Mitarbeit und Ferienvertretung im HR-Team
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der HR-Administration
Weiterbildung als HR-Assistentin von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Vorteile
Mitarbeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Arbeitsplatz im Grünen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703538) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.