Stellenbeschreibung
Hauptaufgaben
* Fachliche Führung des Werkstattmitarbeiters
* Beurteilen der Zustände der Geräte (Einsatzbereit ? Kann es intern repariert werden, oder extern?
* Stimmen die Daten im ERP-Programm ? Elektroprüfungen nötig ?)
* Aufbau und Verwaltung des Ersatzteil-Management in eigen-Regie
* Koordination mit Lieferanten bei externen Reparaturen
* Verantwortung über Instandhaltung der Gebäude (Koordination mit Handwerker, intern & Extern)
* Nebenaufgaben (bei Bedarf)
* Besuche an Standorte für technische Beratung bei Geräten und Infrastruktur
Wir erwarten
Anforderungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse (Umgang in Wort und Schrift einwandfrei)
* Französisch und/oder italienisch von Vorteil
* MS-Office Programme (Word, Excel etc.)
* Affinität für ERP-Programme (Anwendung)
* Mobil (Kategorie B)
* Technisch versiert mit Ausbildung als (Landmaschinen-,Polymechaniker, Automechatroniker/Mechaniker)
* Idealerweise Weiterbildung zb. höhere Fachschule für Technik.
* Kenntnisse über Elektronik
* Allrounder-Qualitäten, je technisch polyvalenter einsetzbar desto besser.
* Pünktlichkeit, gute Arbeitsmoral, Freude an der Arbeit und Teamfähig
* Es wird eine hohe Eigenverantwortung, Organisations- und Koordinationsgeschick erwartet
Wir bieten
* Moderne Infrastruktur und Werkzeuge
* Motivierte Mitarbeiter
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Entlöhnung