Als international tätiges Auktionshaus mit Sitz in Bern zählen wir zu den führenden Ansprechpartnern in der Schweiz, wenn es um den Verkauf, die Beratung und die Schätzung von Gemälden, Grafiken und Antiquitäten geht. Zweimal jährlich, im Mai und November, führen wir umfangreiche, mehrtägige Auktionen durch.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und belastbare Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden sowie Annahme von Telefongesprächen
* Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
* Verwaltung unserer Adress- und Objektdatenbank
* Terminkoordination und Erstellung von Reiseplänen
* Unterstützung in der Werbung und Pflege unseres Internetauftritts
* Allgemeine Sekretariats- und Auktionsarbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mitAffinität zur Kunst
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Als kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit schätzen Sie den direkten Kontakt mit Kunden und fühlen sich in einer zentralen Drehscheibenfunktion wohl. Sie sind ein Organisationstalent, setzen Prioritäten gezielt und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick. Zudem sind Sie bereit, während unserer Auktionsphasen flexibel über die reguläre Arbeitszeit hinaus tätig zu sein.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail anE-Mail schreiben.
Dobiaschofsky Auktionen AG
Frau Cécile Ulrich
Leiterin Administration
031 560 10 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr