EINFUHRUNG: HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsburo der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie bei Eldora, bieten wir eine aufregende Feststelle im Pensum von 100 % ab sofort als: Leiter Qualitat Nachhaltigkeit Deutschschweiz Eldora SA ist einer der fuhrenden Gastronomen der Schweiz und verantwortlich fur das tagliche Management von mehr als 290 Restaurants, die in 3 Geschaftsbereiche unterteilt sind: Wirtschaft, Bildung und Gesundheit. Der Servicegeist seiner Mitarbeiter, die sehr hohe Qualitat seiner kulinarischen Dienstleistungen und die personalisierten Catering Losungen, die er seinen Kunden anbietet, tragen zu seinem Image der Exzellenz bei. Jeden Tag bereitet Eldora SA mehr als 60.000 Mahlzeiten zu und serviert sie. AUFGABENBESCHREIBUNG: Die Position als Leiter Qualitat Nachhaltigkeit Deutschschweiz ist verantwortlich fur die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Managementsysteme in den Bereichen Lebensmittelsicherheit, Arbeitssicherheit und Qualitatsmanagement innerhalb der fuhrenden Unternehmensgruppe in der Gemeinschaftsgastronomie. Durch Audits, Schulungen und enge Zusammenarbeit mit den Betrieben stellt die Rolle die Einhaltung hoher Qualitatsstandards sowie gesetzlicher Vorgaben sicher. HACCP Management : Umsetzung, Uberwachung und Weiterentwicklung des Lebensmittelsicherheitsmanagementsystems; Durchfuhrung interner und externer Audits. Sicherheit am Arbeitsplatz (ASA) : Einrichtung und Monitoring von Sicherheitsmanagementsystemen; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien. Qualitatssicherung : Einfuhrung, Monitoring und Verbesserung des Qualitatsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit den Betrieben und Tochtergesellschaften. Audits : Planung, Durchfuhrung und Berichterstattung von Qualitats und Sicherheitsaudits sowie Monitoring der Korrekturmasnahmen. Prozessuberwachung : Uberwachung von Behordenberichten und externen Inspektionen; Erkennung und Management von Notfallsituationen. Systementwicklung : Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Managementsysteme fur Qualitat, Lebensmittelsicherheit und Arbeitssicherheit. Reklamationsmanagement : Monitoring von Kunden und Gastereklamationen; Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen zur Losungsfindung. Nachhaltigkeit : In Zusammenarbeit mit unserem Impact+ Manager wird die CSR Strategie in den Restaurants der Deutschschweiz eingefuhrt. Sie sind auch fur die Weitergabe von Informationen und regionalen Besonderheiten wahrend der Zusammenarbeitsmeetings verantwortlich. Reprasentieren Sie den CSR Ansatz der Eldora Gruppe gegenuber den verschiedenen Stakeholdern in der Deutschschweiz. Management : Ein verantwortungsvolles Management unserer Sachbearbeiterin Abteilung Qualitat Nachhaltigkeit / Verantwortliche Team positive Auswirkung Deutschschweiz sicherstellen. Berichterstattung : Erste