Vollzeit |Grenchen |Fachverantwortung |Festanstellung |Elektrik & Elektronik Technik
Sie suchen eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Sie möchten im Industriellen Umfeld bei einem erfolgreichen, grösseren Unternehmen mit sehr guter Infrastruktur arbeiten? Dann wird Sie diese Stelle interessieren!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören
* Sie sind im Team zuständig für die Bereiche Technik Gebäudeinfrastruktur
* Sie stehen im Austausch und sind Ansprechpartner für technische Fragen
* Sie Erteilen und begleiten Aufträge an interne und externe Dienstleistungserbringer
* Sie überwachen die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.
* Sie installieren, warten und reparieren Infrastruktur und Anlagen wie Beleuchtung, Telefonanlage, Maschinen usw.
* Sie warten Lüftungen, Heizung und Klimageräten
* Sie pflegen Wartungsanweisungen, Systeme und Dokumentationen
* Sie verwalten Softwaresystemen für Zutrittsberechtigungen sowie Schliessysteme
* Mithilfe bei Planung und Umsetzung von Umbau- und Instandhaltungsprojekten
Ihre Fähigkeiten
* Eine Berufslehre als Elektriker, Elektroinstallateur usw., oder vergleichbare langjährige Berufserfahrung sowie die NIV. 13 Anschlussbewilligung oder Bereitschaft, diese Ausbildung zu absolvieren
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management und Erfahrung im technischen Bereich
* für die Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches Gebäudemanagement sind Sie bereit Piketteinsätze zu leisten sowie je nach Situation flexibel zu arbeiten
* Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und guter Kommunikator
* selbstständige, speditive und absolut zuverlässige Arbeitsweise
* flexibel, teamfähig und dienstleistungsorientiert
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* gute Office-Anwenderkenntnisse (Microsoft Outlook, Word, Excel)
Inside Personaldienstleistungs AG
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
#J-18808-Ljbffr