Deine AufgabenDu bist mitverantwortlich für die Bestellung sowie den Verkauf von Ersatzteilen sowie des Zubehörs der von uns vertretenen MarkenBeratung unserer Kunden (intern und extern) über Qualität, Preis und Liefertermin unserer ProdukteBearbeiten von Anfragen und Bestellungen sowie deren professionelle Abwicklung sicherstellenKontrollieren der eingegangenen Lieferungen und RechnungenMithilfe bei der LagerbewirtschaftungDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-LogistikEinige Jahre Berufserfahrung in der AutomobilbrancheGute MS-Office-Kenntnisse und selbständige, effiziente und sorgfältige ArbeitsweiseDu bist eine offene, positive und teamfähige PersönlichkeitBelastbarkeit, hohe Motivation und Dienstleistungsbereitschaft runden dein Profil abWas wir dir bietenDu findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige VorsorgeeinrichtungEine langfristige UnternehmensperspektiveIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-MöglichkeitenMindestens 25 Tage FerienWie du uns kontaktieren kannstRamona Bühlmann, Regionale Personalverantwortliche freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.