Ihre Aufgaben:Erledigen der Veranlagungsarbeiten von unselbstständig ErwerbendenRegelmässige Mithilfe bei der Auskunftserteilung am Schalter und TelefonÜbernahme von einzelnen FachgebietenBearbeiten von administrativen Arbeiten und AufgabenIhr Profil:Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau EFZIdealerweise Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungMehrjährige praktische Erfahrung im Steuerwesen erforderlichBereitschaft zum Absolvieren des CAS II Öffentliches Gemeinwesen - Fachkompetenz SteuerfachleuteFreude am Kundenkontakt, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenRasche Auffassungsgabe sowie speditive und exakte ArbeitsweiseUnser Angebot:Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitZeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice (ein Tag pro Woche)Angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten TeamAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erteilt Ihnen Beat Augsburger, Leiter Abteilung Steuern, weitere Auskünfte zu dieser Stelle (Telefon 056 461 76 53).Ihre vollständige Bewerbung erfassen Sie auf unserer Online-Plattform unter www.brugg.ch/arbeit. Wir freuen uns auf Sie! jid4de2542a jit0416a jiy25a