Gestalten und optimieren Sie als HR-Experte/HR-Expertin entscheidende HR-Prozesse und werden Sie Teil eines motivierten Teams. - Bewerben Sie sich jetzt!Für unseren Kunden, ein kleines Unternehmen in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von 7 Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 70-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberSie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende lösungsorientiert in allen Fragen rund um Personal und ArbeitsrechtDie aktive Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von HR-Strategien gehören zu den zentralen AufgabenDer gesamte Mitarbeiterzyklus, von der Rekrutierung über die Einarbeitung bis hin zur Personalentwicklung und -trennung, liegt in Ihrem ZuständigkeitsbereichSie verantworten die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Verwaltung von Personalakten, um die HR-Prozesse effizient zu gestaltenZudem sind Sie in die vorbereitende Lohnabrechnung involviert und unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissenIhr Plus für den neuen ArbeitgeberSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt PersonalmanagementSie bringen einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit, idealerweise in einer vielseitigen HR-GeneralistenrolleIhre tiefgehenden Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Prozessen ermöglichen Ihnen, effektiv und rechtssicher zu agierenSie überzeugen durch exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Stärke in der BeratungAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden UnternehmenOffene Kommunikationskultur und schnellen AbstimmungsprozesseFlexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf HomeofficeEin modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie ein unterstützendes und wertschätzendes TeamUmfangreiche Zusatzleistungen und exklusive MitarbeiterrabatteHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Wil. Kontakt: Veronika Stummer, v.stummer@careerplus.ch, +41 71 224 80 31 ID: 662075