Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und möchtest in einem vielseitigen administrativen Umfeld deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als etabliertes Unternehmen suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Administration, der unsere administrativen Prozesse effizient unterstützt und zum reibungslosen Ablauf im Büro beiträgt.
Aufgaben
Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Postbearbeitung, Ablage und Terminkoordination
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
Datenpflege und -verwaltung in internen Systemen
Vorbereitung von Sitzungen und Protokollführung
Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Koordination von internen Veranstaltungen und Meetings
Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der administrativen Unterstützung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder fließende Sprachkenntnisse
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team
Moderne Arbeitsplätze und digitale Arbeitsmittel
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Raum für persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062023-447901) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00 oder jessica.schoenbaechler@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.