Client: NEXUS
Location: Zürich
Job Reference: f24db8320503
Job Views: 4
Posted: 10.04.2025
Expiry Date: 25.05.2025
Job Description:
Wir suchen einen kommunikativen IT-Supporter 80-100%
Firmenbeschreibung: Unser Kunde ist als Dienstleister für den Energiesektor ein systemrelevanter Player und kann daher einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Dank seiner Etablierung über mehrere Jahrzehnte, konnten Sie ein spannendes Kundenumfeld aufbauen sowie ein dynamisches und professionelles Team. Möchtest auch du dazu gehören, dann bewirb dich noch heute via Mail bei [emailprotected]
Stellenbeschreibung:
Du wirst:
1. 1st- und 2nd-Level-Support leisten und im Ticketsystem verwalten
2. Komplexe Probleme direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten
3. Beratend und unterstützend bei technischen Anfragen zur Seite stehen
4. Die Mitarbeitenden in M365 schulen und beraten
5. Für einen reibungslosen Ablauf sorgen
Anforderungsprofil:
Du kannst:
1. Einen Informatikabschluss vorweisen
2. Mit deinen Kenntnissen in Windows und iOS sowie IT-Support punkten
3. Hervorragende Deutschkenntnisse nachweisen, bist kommunikativ und ein Teamplayer
Ihr Kontakt:
Rafael Keel
Publikationsdatum: 30. September 2024
#J-18808-Ljbffr