Sachbearbeiter/in Treuhand & Steuern (a)* Zentralschweiz
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz erweitert sein engagiertes Team. Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im 100 % Pensum .
Ihr Aufgabengebiet Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
Erstellung von Jahresabschlüssen
Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Unterstützung der Mandatsleitung bei vielfältigen Treuhandaufgaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit mit Teamgeist und positiver Einstellung
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Weiterbildung im Bereich Treuhand/Steuern von Vorteil oder Motivation, diese zu absolvieren
Mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhand- oder Finanzbuchhaltung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 7GA20T (Sachbearbeiter/in Treuhand & Steuern (a)*)
#J-18808-Ljbffr