Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 80-100% per sofort Lehrabgänger aus dem Treuhandwesen willkommen
Ihre Herausforderung
1. Finanzbuchhaltung
2. Debitoren / Mahnwesen
3. Kreditoren / Zahlungswesen
4. Mehrwertsteuerabrechnungen
5. Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
6. Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
7. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
8. Unterstützung für die interne Buchhaltung
Ihre Kompetenz
9. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
10. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis
11. 2 - 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnunswesen
12. Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
13. EDV-Kenntnisse: MS-Office
14. Persönliche Eigenschaften: selbständig, vernetzte Denkweise, Zahlenflair, dynamisch, teamfähig, zielstrebig
Ihre Perspektiven
15. 5 Wochen Ferien
16. 40 Stunden/Woche
17. Weiterbildungen Richtung Treuhand / Rechnungswesen auf Fach- oder Expertenstufe werden unterstützt
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132740-7-DE.
#prm Job ID 97b5f690-3fda-4d58-80c5-fdf7fa148472