Ihre Aufgaben: Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im Navision und dem Dispotool Disposition der Technikereinsätze Planung und Koordination der Installations,- Wartungs,- und Reparaturarbeiten Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email Mithilfe beim Erstellen von Reparaturangeboten Fakturierung der Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches im Technischen Bereich, Technischer Kaufmann von Vorteil Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen Versiert im Umgang mit Navision Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe Belastbar, teamfähig und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch Kenntnisse Unser Angebot: Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.