Was ist meine Funktion? Unser Kunde bietet eine Stelle im 100% Pensum mit einem Tag/Woche Home Office an; sollten Sie sichere Sprachkenntnisse D/F sowie die Weiterbildung als HR Assistent/in mitbringen, erwartet Sie dies: Personaladministration divers Bewerbermanagement Erstellen von Arbeitsverträgen, inkl. Einholen aller nötigen Unterlagen Führen von Austrittsgesprächen, inkl. ergänzender Administration Erstellen von Zeugnissen Bearbeitung Krankheit & Unfall Personalstammdatenverwaltung Kontrolle Zeitmanagement Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung HR Assistent / Personalassistentin und einige Jahre Berufspraxis Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständig, zuverlässig, aufrichtig Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab B2 Was zeichnet das Unternehmen aus? Internationales Unternehmen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Bern Vakanz-Nr V-PNC-RG9