Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei internen Anlässen (Organisation, Koordination der Verpflegung, Raumvorbereitung etc.)
* Verantwortlich für die Verpflegungs- und Kaffeeautomaten (Nachschub besorgen etc.)
* Verwalten und Bereitstellung von Messematerial
* Dienstleistungen für diverse Abteilungen (Botengänge, Materialversand etc.)
Sie bringen mit
* Grundausbildung und gute Erfahrung in der Gastronomie
* Gute körperliche Verfassung
* Führerausweis Kat. B
* Bereitschaft für Sondereinsätze ausserhalb der Bürozeiten
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich – Französisch und Englisch von Vorteil
* Zuverlässige Arbeitsweise und eine kommunikative, freundliche Erscheinung
Wollen Sie die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser HR-Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inklusive Foto an: [emailprotected].
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