Aufgabenbereich Bearbeitung von Buchungsanfragen per E-Mail oder Telefon Gästerelevante Informationen bereitstellen Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Organisation von Check-ins und Check-outs Koordination von Stornierungen Abwicklung von Zahlungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung oder Erfahrung in den Immobilien Kommunikations- und Organisationstalent Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-178969-5-1 Kontakt Tabea Schmucki, 033 227 24 26 E-Mail tabea.schmuckijokerpersonal.ch