KirchgemeindeverwalterIn
50%
Zu Ihren Kernkompetenzen gehören fachliche Fähigkeiten wie Planung, Koordination, Vollzug von Anordnungen sowie persönliche Eigenschaften wie Team- und Integrationsfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
Ihre Aufgaben
· Teilnahme an 12 Sitzungen der Kirchenpflege an Abenden
· 2 -3 Kirchgemeindeversammlungen an Abenden
· Direkte Führung von Mitarbeitenden
· Personalverantwortung für alle Mitarbeitenden
· Koordination der Öffentlichkeitsarbeit
· IT-Verantwortung (Beschaffung / Betrieb) Hard- und Software
· Verantwortung Aktuariat
Wir erwarten
· Höhere kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Verwaltung (Möglichkeit zur Weiterbildung z.B. CAS «Führen in Non Profit Organisationen»)
· Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
· Mitglied der reformierten Landeskirche
Wir bieten
· Selbständiger und vielseitiger Aufgabenbereich
· Eigenes Büro im Kirchgemeindehaus
· Parkplatz
· Zeitgemässe Anstellung nach Personalverordnung der reformierten Landeskirche Kanton Zürich