Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Hauswart/in. Als Hauswart/in sind Sie selbstständig für mehrere unserer Siedlungen verantwortlich.
Ihre Aufgaben sind unter anderem:
Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen im Rahmen der Kompetenzsumme
Kleinreparaturen an Einrichtungen und gebäudetechnischen Anlagen
Ausführen von kleineren Wartungs- und Instandstellungsarbeiten
Bearbeitung von Mieteranliegen, zusammen mit anderen Abteilungen
Betreuung der technischen Anlagen
Organisation und Kontrolle der Arbeiten von Fremdfirmen
Sicherstellen der allgemeinen Ordnung
Abnahmen und Übergaben von Objekten an die Mietenden
Administrative Aufgaben wie Kontieren, Bearbeitung von Reparaturmeldungen, Mitarbeit bei der jährlichen Budgeterstellung
Leisten von Piketteinsätzen in allen Liegenschaften der GBRZ
Begleitung der Mängelabnahmen nach Sanierungen
Wir suchen jemanden mit:
Technischer Grundausbildung und/oder Weiterbildung zum Hauswart mit FA
Organisationsgeschick, guter Arbeitsmethodik und selbstständiger Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen
MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein zwingend und eigenes Fahrzeug von Vorteil
Wir bieten:
Vielseitige, sinnstiftende und spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team
Einen gut ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz
Sie sind daran interessiert, sich für eine zukunftsgerichtete und attraktive Baugenossenschaft zu engagieren? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe der Lohnvorstellung.
Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin Bewirtschaftung, Frau Katrin Eichelberger, Tel. 043 366 67 15 gerne zur Verfügung.
jida862fd9a jit0208a