Ihre Hauptaufgaben: Beratung und Verkauf im Bereich Hospitality / Events (B2B wie auch B2C)Gewinnung von Neukunden und Betreuung der bestehenden KundenTelefonischer Austausch mit und Briefing des Gastronomie-Teams (ohne Kundenbetreuung vor Ort; vor Ort ist das Gastronomie-Team verantwortlich)Übersicht über alle Events sicherstellen und Reservationslisten pflegenErstellung von Offerten und AuftragsbestätigungenTicketreservationen und Abwicklung aller Event-LeistungenVerrechnung und Reporting der Tickets und Event-LeistungenEinholung und Auswertung von Kundenfeedbacks nach erfolgtem EventAllgemeine Arbeiten im Bereich Marketing & Sales, Unterstützung des TeamsMitarbeit an Projekten (z.B. B2B- und B2C-Packages)Ihr Profil: Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hospitality / EventsErfahrung in einer ähnlichen Funktion mit KundenkontaktKreative und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am KundenkontaktGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilGute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office, Bexio etc.)Es erwartet Sie eine lebendige, interessante und vielseitige Aufgabe in einer unbefristeten Anstellung, in einem ganz besonderen Unternehmen. jida3ac048a jit0313a jiy25a