Die Siejkom AG ist eine professionelle Personalvermittlungsfirma mit dem Sitz in der Schweiz. Unsere Experten konzentrieren sich auf die Suche, Auswahl und Vermittlung sowohl von unqualifizierten Mitarbeitern als auch von Spezialisten in allen Branchen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit der von uns rekrutierten Kandidaten und deren Arbeitgeber, denen wir moderne Personallösungen (Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung und Outsourcing) anbieten. Wir zeichnen uns durch unseren individuellen Ansatz aus - wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen, um für jede Partei die ideale Lösung zu finden.
Aufgaben Bewerbungsprozess koordinieren: Von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Stellenbesetzung.
Neukundenakquise: mittelgroße und große Unternehmen anrufen, Jobs generieren und den passenden Kandidaten finden.
Recruiter / Personalberater (m/w/d): verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants.
Minimum Anforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalgewinnung.
Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen (ATS) und Social-Media-Recruiting.
#J-18808-Ljbffr