Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerke und Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support, wobei Du Störungsmeldungen entgegennimmst und diese im Ticketsystem weiterverarbeitest.
* Zu Deinen Aufgaben gehört auch das Aufsetzen von Geräten mit MS Intune Endpoint Management Software sowie die Installation von Software.
* Du bietest On-site Support am Standort in Baar sowie Remote-Support für die Standorte Brugg, Kleindöttingen und Birr.
* Zudem erstellst Du Dokumentationen und Anleitungen für die Knowledge Base und führst Anwenderschulungen durch.
Deine Skills
* Abschluss eines ICT-Fachausweises oder Informatiker EFZ sowie Erfahrung im IT-Support.
* Kenntnisse in Microsoft-Produkten (z.B. MS O365, AD, Azure AAD) und Client-Management.
* Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt sowie starke Teamfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein Kategorie B.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Homeoffice
* Internationales Umfeld
Lohn
65'000 - 75'000
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr